Über uns

Bei allen Fragen rund um Ihr Beet und Garten helfen wir Ihnen gerne weiter.

       

       

       

       

       

Ulrich Pirzer

Ulrich Pirzer

Auf über 3000 m² Glas – und Foliengewächshausfläche produzieren wir viele Beet- und Balkonblumen sowie Zimmerpflanzen.
Unsere Gärtnerei wurde 1910 gegründet und wird nun in der 4. Generation von Ulrich Pirzer geführt.

Nach einem großen Hagelschaden im Juni 2010 haben wir unseren Verkaufsraum umgebaut und bieten nun auf insges. 360 m² eine riesige Auswahl an Zimmerpflanzen, Töpfen, Dekorationen und floralen Werkstücken an.
In unserem Freiverkauf finden Sie winterharte Stauden, Gräser, Sträucher, Rosen und saisonale Topfpflanzen.
Wir produzieren mit pflanzenstärkenden Effektiven Mikroorganismen (EM), und legen Wert auf Regionalität.

Von der Tomatenpflanze bis zur Rose, vom Samen bis zur Jungpflanze, wachsen hier unsere „echten Drößlinger“ auf.
Auf Wunsch können wir Ihre Traumpflanze auch bestellen – Sprechen Sie uns an!

Ihr Uli Pirzer und Team